Wandern, Biken

Vielfältige Wandermöglichkeiten von einfachen Wanderungen auf alten Eselspfaden (Monopathia) von Ort zu Ort, oder durch spektakuläre Schluchten, bis zu anspruchsvollen Touren im hohenTaigetos ist alles möglich. Eine Freundin von uns bietet z.B. hier geführte Wanderungen an, aber auch in Kardamili findet man gute Beschreibungen und Karten. (z.B. hier)

Hier ein paar von mir aufgezeichnete Wanderunge zum Anschauen, Herunterladen und Nachwandern.....

Wanderungen von mir bei GPSies 



Auch mit dem Rad gibt es viel zu entdecken. Von einfachen Touren an der Küste, z.B. den legendären "Radweg" zwischen Ag. Nikolaos und Stoupa, bis zu ausgedehnten Touren ins Gebirge, kann jeder auf seine Kosten kommen.

Und das alles ohne Massentourismus, und es liegt alles nah beieinander. Bis in den Mai kann man z.B. morgens mit dem MTB bis zur Schneegrenze fahren, und ein paar Stunden später wieder im Meer schwimmen...


Weitere Bilder, die Lust auf Wandern oder Biken machen